Keyvisual

Corporate Responsibility

Die großen Herausforderungen unserer Zeit erfordern Zusammenhalt und den Willen zur stetigen Verbesserung – dies verkörpert BENTELER seit 140 Jahren. Als Familienunternehmen in der vierten Generation verknüpfen wir wirtschaftliches Wachstum mit unternehmerischer Verantwortung. Mit unserem Innovationsgeist und unserer Flexibilität behaupten wir uns in einem wechselhaften wirtschaftlichen Umfeld, bringen hocheffiziente Technologien in den Markt und optimieren kontinuierlich unsere Herstellungsprozesse. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag für eine nachhaltige Entwicklung und stehen unseren Kunden als vorausschauender Partner zur Seite.

Nachhaltig sein bedeutet für uns mit innovativen Produkten und Prozessen unser Unternehmen in wirtschaftlicher, ökologischer und sozialer Hinsicht weiter zu entwickeln.

Für das Geschäftsjahr 2015 veröffentlichen wir nun auch erstmals einen Nachhaltigkeitsbericht mit dem Ziel einer transparenten Berichterstattung über unsere Leistungen. Den vollständigen Bericht können Sie hier in einer digitalen Version downloaden:

 

pdf

BENTELER Nachhaltigkeitsbericht 2015


Format: pdf | Größe: 5.18 MB

Download